Medienagentur für Finanzkommunikation

Erfolgsstrategie


Kommunikationskonzepte

Reputationsmanagement, Verkaufsförderung, Online-Mediaplanung

Kunden begeistern - Ziele erreichen.
Ein gutes Konzept verfolgt immer eine klare Strategie – und um Ihre Strategie durchzusetzen, sollten Sie eine durch-
gängige Unternehmensstory kommunizieren.

Public Relations

Öffentlichkeitsarbeit, Newsletter, Online PR

Interessantes verbreiten – schnell bekannt werden.
Längst sind neben den klassischen Wegen einer PR-Kampagne, Presse-Portale,Twitter, Facebook und Co. auf dem Weg, Ihre Nachrichten und Informationen elektronisch zu verbreiten.

Business-Consulting

Markenführung, Fin Tech, Vertriebskanäle

Aktive Prozesssteuerung, zielgerichtetes Projektmanagement, optimaler Kundennutzen.
Ein effektives Prozessmanagement bezieht alle Unternehmensbereiche ein.

Das erhöht die Effizienz und schafft schnelle Erfolge


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Klassische Werbung

Corporate Design, Kampagnen

professionell auftreten - wieder erkannt werden
Auch in unserem heutigen Medien- und Kommunikationszeitalter kommen Sie um die klassische Ansprache wie zb.Anzeigen, Folder, Flyer, Beilagen, Broschüren oder auch Bücher nicht herum. Entscheidend für
die Wiedererkennung und Positionierung im Onlinemarketing ist jedoch eine gute Unternehmenssrory, die sich schlüssig durch alle Werbemaßnahmen zieht.

Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck.

Webdesign

Webcoding, Shop-Systeme, Webhosting, CM-Systeme, SEO, Microsits, Landingpage

Informationen geben - nutzerfreundlich darstellen.
Egal, ob Sie Ihre Unternehmensleistung auf einer Homepage anbieten oder mit einem Shop-System Produkte
verkaufen ist immer neben der technisch perfekten Lösung und den Inhalten das Design einer der wesentlichen
Faktoren für die Akzeptanz, Verweildauer und die Kaufentscheidung.

Laden Sie Ihre Kunden ein.

Verpackungsdesign

Produkt-, Verkaufsverpackung, Displays, Aufsteller, Shop-Systeme

immer auffallen - alles schützen
Essen, Spielzeug, Arzneimittel und vieles mehr werden verpackt und dem Kunden am P.O.S. präsentiert.
Die Verpackung muss das Produkt erklären, es verkaufen und sich im Wettbewerb um den Kunden behaupten.
Sie beeinflusst im wesendlichen das Kaufverhalten durch ihren Mehrwert..

Sicher transportieren und perfekt präsentieren

Print-Produktion

Druckvorstufe, Satz, Bildbearbeitung, Digitaldruck, Offsetdruck

Termingerecht und Ihrem Etat schonend
WM: MEDIAWORK realisiert für Sie die Produktion sämtlicher Werbemittel – qualitativ hochwertig und termin-
gerecht. Ob Visitenkarten, Flyer, Displays, Verpackungen oder repräsentative Geschäftsberichte und Image-
broschüren, ob Etiketten, Kalender oder Direktmailings, stets kennen wir die Produktionsunternehmen mit dem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

perfekte technische Logistik


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Newsletter-Marketing

Email Newsletter, Kundeninformation, Produktvorstellung, Kundenbindung

Automatisierte Prozesse sind im Kundendialog von großer Bedeutung. Ideal ist zeitgesteuerte zielgruppenorien-
tierte Kundeninformation. E-Mails, die innerhalb des Gesamtkonzepts dem Interessenten oder Kunden mit ge-
wünschter Information zugesandt werden, erzielen einen sehr hohen Aufmerksamkeitswert, lösen leicht eine Kaufentscheidung aus und fördern das Image und die Bekanntheit.

Ein regelmäßiger Newsletter per E-Mail ist besonders kostengünstig und effizient.

Dialog-Marketing

Direktmailing,Contentmarketing

Guter und funktionierender Kundendialog basiert auf gelebtem Kundenbeziehungsmanagement. Die Kundenwün-
sche sind entscheidend und in den Kundendialog zu integrieren. Abgestimmt auf das gesamte Kommunikationskon-
zept, die Marketingstrategie heißt das: Klassische und Media Werbung (Plakate, Internet, Folder, Flyer, Multimedia etc.) erhöhen Ihren Bekanntheitsgrad.

Ihr Direkt- und Onlinemarketing wird zu ihrem Verkäufer

Online Marketing

Video Advertising, Social-Media-Marketing, Bannerwerbung

Online-Marketing berücksichtigt auch das Verhalten der Suchmaschinen-Nutzer. Ein nicht überraschend hoher Anteil an Menschen sucht Informationen und Beratung im Internet, kommuniziert mit anderen in Foren und gehört zu einem
Netzwerk.

Auf der einen Seite gelangen die Interessenten und Kunden zu Ihnen, weil Sie mit Ihrem Unternehmen im Netz gut gefunden werden. Auf der anderen Seite holen Sie sich selbst Interessenten und Kunden durch geeignete Kundenansprache.

Das Zusammenwirken der Elemente Direktmarketing, Newsletter und Dialogmarketing ermöglicht es Ihnen, zeitge-
steuert und automatisiert individuelle Informationen an Ihre Kunden oder Interessenten zu schicken.

Binden Sie Ihre Kunden


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