
Medienagentur für Finanzkommunikation
Erfolgsstrategie
Kommunikationskonzepte
Reputationsmanagement, Verkaufsförderung, Online-MediaplanungKunden begeistern - Ziele erreichen.
Ein gutes Konzept verfolgt immer eine klare Strategie – und um Ihre Strategie durchzusetzen, sollten Sie eine durch-
gängige Unternehmensstory kommunizieren.
Public Relations
Öffentlichkeitsarbeit, Newsletter, Online PRInteressantes verbreiten – schnell bekannt werden.
Längst sind neben den klassischen Wegen einer PR-Kampagne, Presse-Portale,Twitter, Facebook und Co. auf dem Weg, Ihre Nachrichten und Informationen elektronisch zu verbreiten.
Business-Consulting
Markenführung, Fin Tech, VertriebskanäleAktive Prozesssteuerung, zielgerichtetes Projektmanagement, optimaler Kundennutzen.
Ein effektives Prozessmanagement bezieht alle Unternehmensbereiche ein.
Das erhöht die Effizienz und schafft schnelle Erfolge
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Klassische Werbung
Corporate Design, Kampagnenprofessionell auftreten - wieder erkannt werden
Auch in unserem heutigen Medien- und Kommunikationszeitalter kommen Sie um die klassische Ansprache wie zb.Anzeigen, Folder, Flyer, Beilagen, Broschüren oder auch Bücher nicht herum. Entscheidend für
die Wiedererkennung und Positionierung im Onlinemarketing ist jedoch eine gute Unternehmenssrory, die sich schlüssig durch alle Werbemaßnahmen zieht.
Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck.
Webdesign
Webcoding, Shop-Systeme, Webhosting, CM-Systeme, SEO, Microsits, LandingpageInformationen geben - nutzerfreundlich darstellen.
Egal, ob Sie Ihre Unternehmensleistung auf einer Homepage anbieten oder mit einem Shop-System Produkte
verkaufen ist immer neben der technisch perfekten Lösung und den Inhalten das Design einer der wesentlichen
Faktoren für die Akzeptanz, Verweildauer und die Kaufentscheidung.
Laden Sie Ihre Kunden ein.
Verpackungsdesign
Produkt-, Verkaufsverpackung, Displays, Aufsteller, Shop-Systemeimmer auffallen - alles schützen
Essen, Spielzeug, Arzneimittel und vieles mehr werden verpackt und dem Kunden am P.O.S. präsentiert.
Die Verpackung muss das Produkt erklären, es verkaufen und sich im Wettbewerb um den Kunden behaupten.
Sie beeinflusst im wesendlichen das Kaufverhalten durch ihren Mehrwert..
Sicher transportieren und perfekt präsentieren
Print-Produktion
Druckvorstufe, Satz, Bildbearbeitung, Digitaldruck, OffsetdruckTermingerecht und Ihrem Etat schonend
WM: MEDIAWORK realisiert für Sie die Produktion sämtlicher Werbemittel – qualitativ hochwertig und termin-
gerecht. Ob Visitenkarten, Flyer, Displays, Verpackungen oder repräsentative Geschäftsberichte und Image-
broschüren, ob Etiketten, Kalender oder Direktmailings, stets kennen wir die Produktionsunternehmen mit dem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
perfekte technische Logistik
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Newsletter-Marketing
Email Newsletter, Kundeninformation, Produktvorstellung, KundenbindungAutomatisierte Prozesse sind im Kundendialog von großer Bedeutung. Ideal ist zeitgesteuerte zielgruppenorien-
tierte Kundeninformation. E-Mails, die innerhalb des Gesamtkonzepts dem Interessenten oder Kunden mit ge-
wünschter Information zugesandt werden, erzielen einen sehr hohen Aufmerksamkeitswert, lösen leicht eine Kaufentscheidung aus und fördern das Image und die Bekanntheit.
Ein regelmäßiger Newsletter per E-Mail ist besonders kostengünstig und effizient.
Dialog-Marketing
Direktmailing,ContentmarketingGuter und funktionierender Kundendialog basiert auf gelebtem Kundenbeziehungsmanagement. Die Kundenwün-
sche sind entscheidend und in den Kundendialog zu integrieren. Abgestimmt auf das gesamte Kommunikationskon-
zept, die Marketingstrategie heißt das: Klassische und Media Werbung (Plakate, Internet, Folder, Flyer, Multimedia etc.) erhöhen Ihren Bekanntheitsgrad.
Ihr Direkt- und Onlinemarketing wird zu ihrem Verkäufer
Online Marketing
Video Advertising, Social-Media-Marketing, BannerwerbungOnline-Marketing berücksichtigt auch das Verhalten der Suchmaschinen-Nutzer. Ein nicht überraschend hoher Anteil an Menschen sucht Informationen und Beratung im Internet, kommuniziert mit anderen in Foren und gehört zu einem
Netzwerk.
Auf der einen Seite gelangen die Interessenten und Kunden zu Ihnen, weil Sie mit Ihrem Unternehmen im Netz gut gefunden werden. Auf der anderen Seite holen Sie sich selbst Interessenten und Kunden durch geeignete Kundenansprache.
Das Zusammenwirken der Elemente Direktmarketing, Newsletter und Dialogmarketing ermöglicht es Ihnen, zeitge-
steuert und automatisiert individuelle Informationen an Ihre Kunden oder Interessenten zu schicken.
Binden Sie Ihre Kunden
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